German English
Zufallsbild



Los!   • Zeige alle
LAST REGISTERED
Austria Owned by Satan 30.10.18
USA ~`SkreaaM`~ csgof... 28.02.18
nicht verfügbar wwllw868 29.03.17
Germany Feuchte Fotze <... 24.03.17
Germany Lolo 23.03.17
Germany Kakuzu <3 21.03.17
GAMESERVER
LAST FILES
• 1. Ultra VNC
• 2. Counter Strike 1.6 Models
• 3. HLSW 1.2.0
• 4. HLSW 1.2.1 beta
• 5. Teamspeak 2
• 6. Hamachi
tremor games free steam games

Neuigkeiten


 Steam-Betrug - Entwickler gibt sich reumütig: »Habe die Strafe verdient«
Nachdem er positive Reviews für sein eigenes Spiel geschrieben hat, flog ein Entwickler von Steam. Nun gibt sich der Beschuldigte einsichtig.

Steam und seine Spiele: Nachdem Ende 2016 bekannt wurde, dass im vergangenen Jahr so viele Spiele wie noch nie auf Valves Online-Plattform erschienen sind, gibt es vermehrt Diskussionen über die Kuratoren-Funktion des Portals.
Besonders Betrug seitens Greenlight-Entwickler ist ein Aufreger-Thema in der Nutzergemeinschaft. In einem aktuellen Fall hat Valve nun durchgegriffen: Anlass war ein Entwickler, der mit unterschiedlichen Accounts positive Reviews für sein eigenes Spiel Platformica gepostet hat. Außerdem habe er Nutzer sperren lassen, die Bugs in seinem Spiel dokumentierten.

Entwickler äußert sich zu den Vorwürfen

Mittlerweile sind die Spiele des Entwicklers von Steam verschwunden und Valve äußerte sich zu dem Vorfall: »Der Entwickler scheint mehrere Accounts benutzt zu haben, um positive Rezensionen für sein eigenes Spiel zu posten. Das verstößt gegen unsere Review-Richtlinien.« Man habe die Zusammenarbeit deshalb beendet, heißt es von Valves Seite.
Der beschuldigte Entwickler gibt sich derweil einsichtig: »Ja, ich habe eigene positive Rezensionen für Platformica im Oktober 2016 verfasst« schreibt er in einem Post auf Steam. Er habe »die Strafe verdient« so sein Abschlusskommentar. Erst vor Kurzem gab es einen ähnlichen Fall, indem Entwickler ihre eigenen Rezensionen geschrieben haben.
Links: n/a
geschrieben von stylez2k - 29.01.2017 - 18:24

Kommentare

Sortierung: Sortiere aufsteigend   
#1 von LordToxic 31.01.2017 - 07:44
Avatar   Germany offline zitieren

Schon dreist was manche machen wenn Sie erfolg haben wollen o.O



Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden