German English
Zufallsbild



Los!   • Zeige alle
LAST REGISTERED
Austria Owned by Satan 30.10.18
USA ~`SkreaaM`~ csgof... 28.02.18
nicht verfügbar wwllw868 29.03.17
Germany Feuchte Fotze <... 24.03.17
Germany Lolo 23.03.17
Germany Kakuzu <3 21.03.17
GAMESERVER
LAST FILES
• 1. Ultra VNC
• 2. Counter Strike 1.6 Models
• 3. HLSW 1.2.0
• 4. HLSW 1.2.1 beta
• 5. Teamspeak 2
• 6. Hamachi
tremor games free steam games

Neuigkeiten


 STEAM !!! Neuer User-Rekord!
Steam: Neuer User-Rekord! Über 14 Millionen Menschen waren gleichzeitig online.

Steam ist auf einem absteigenden Ast? Von wegen! Erst vor wenigen Tagen hat die Plattform einen neuen, persönlichen Rekord aufgestellt. Am vergangenen Sonntag waren gleichzeitig über 14.000.000 Menschen online. Das kann sich durchaus sehen lassen!

Steam ist und bleibt eine der beliebtesten und meistgenutzten Spiele-Plattformen überhaupt. Das bewies Vavles Liebling erst wieder am vergangenen Sonntag den 8. Januar. An dem Tag waren gegen 18 Uhr insgesamt 14.370.167 Menschen gleichzeitig auf Steam aktiv, sei es nun um zu spielen, nach neuen Titeln zu suchen oder einfach mit Freunden zu kommunizieren. Das ist für die Vertriebs-Plattform ein neuer Höchstwert.





Steam: Mit Dank an die Spiele-Industrie
Vor allem drei Titel dürften Steam dabei geholfen haben: Grand Theft Auto 5, Counter-Strike: Global Offensive und allen voran Dota 2. Diese drei Spiele sind entsprechend beliebt und werden von Millionen Menschen weltweit gleichzeitig online gespielt. Wer im Spiel online ist, hat natürlich gleichzeitig auch Steam an - logisch, oder?
Links: n/a
geschrieben von stylez2k - 13.01.2017 - 19:10

Kommentare

Sortierung: Sortiere aufsteigend   
#2 von L3tzF3tz 16.01.2017 - 16:58
Avatar   Germany Homepage offline zitieren

Krass, da ist ja Papa Biceps bestimmt auch mit dabei. O_O

#1 von LordToxic 13.01.2017 - 23:04
Avatar   Germany offline zitieren

Dota 2 wird halt immer noch sehr gern gespielt, wobei alle sagen es ist der größte mist usw amused aber naja jeder muss wissen was er spielt smiling find Dota 2 oder allgemein MOBA's nich so toll für mich smiling



Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden