English German
Zufallsbild


Sicherheitscode
Los!   • Zeige alle
LAST REGISTERED
Austria Owned by Satan 30.10.18
USA ~`SkreaaM`~ csgof... 28.02.18
nicht verfügbar wwllw868 29.03.17
Germany Feuchte Fotze <... 24.03.17
Germany Lolo 23.03.17
Germany Kakuzu <3 21.03.17
GAMESERVER
LAST FILES
• 1. Counter Strike 1.6 Models
• 2. HLSW 1.2.1 beta
• 3. Ultra VNC
• 4. HLSW 1.2.0
• 5. Teamspeak 2
• 6. Hamachi
tremor games free steam games

Neuigkeiten


 Counter-Strike: Global Offensive - Nächste Operation geleakt, das sind alle Maps!


Im Rahmen des letzten CS:GO-Updates ist eine Datei hinzugekommen, die erst jetzt entdeckt wurde. Diese gibt Aufschluss über den Inhalt der nächsten Operation. Wir verraten euch, welche sieben Maps schon bald in Counter-Strike: Global Offensive spielbar sind.

Schon lange müssen Spieler von Counter-Strike: Global Offensive auf die nächste Operation warten. Nachdem man fast ein ganzes Jahr warten musste, gibt es jetzt einen ersten Hinweise auf die Maps der kommenden CS:GO Operation 2017.

Im Oktober letzten Jahres tauchten bereits Vermutungen über die längst fällige CS:GO-Operation auf. Ein halbes Jahr später wird die Gerüchteküche wieder zum Brodeln gebracht: Eine bislang unentdeckte Datei enthüllt die sieben Maps der Operation. Sie wurde mit dem letzten Update hinzugefügt.

Das sind die neuen CS:GO Maps
Mit einem Flash-Compiler konnten neu hinzugekommene Grafiken entdeckt werden, darunter auch ein Bild mit einer Übersicht der nächsten Operation-Maps. Die Datei bezieht sich eindeutig auf die nächste Operation, erkennbar am Namen "mapgroup-op08".

Die folgenden sieben Maps sind auf der Grafik abgebildet:

de_thrill (erstmals dabei). cs_agency (bereits dabei gewesen). de_shipped (erstmals dabei). de_lite (erstmals dabei). de_blackgold (bereits dabei gewesen). de_austria (erstmals dabei). cs_insertion (bereits dabei gewesen).
Links: • www.playnation.de
geschrieben von LordToxic - 19.03.2017 - 14:02



Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden