Neuigkeiten

Archiv
In jedem Jahr gibt es viele Spekulationen zu den Steam Sales. 2016 wurde der Summer Sale durch eine interne Entwickler-Mail entblößt. Dies könnte sich nun wiederholen. Eine Mail spricht nun zum ersten Mal über den Zeitraum des Steam Summer Sales 2017.


Steam Big Picture Mode


Der Sommer steht bevor. Für die meisten heißt dies: Raus aus der Bude und die Haut bräunen lassen. Doch auch für uns Gamer hat der Sommer eine Besonderheit parat: Den Steam Summer Sale. Wer sich gegen die Hitze draußen zur Wehr setzen will und in den eigenen vier Wänden Abkühlung sucht, kann sich dort mit reichlich Spielen eindecken. Und nun gibt es erste Hinweise zum Datum des Sales.

Eine vermeintliche E-Mail an die Entwickler diverser Spiele wurde auf Imgur gepostet. Darin steht, dass der Steam Summer Sale 2017 vom 22. Juni bis zum 5. Juli stattfinden würde. Dies deckt sich ungefähr mit dem Zeitraum des letzten Jahres und würde für die Echtheit dieser Info sprechen. Doch bislang gab es noch keine offizielle Bestätigung durch Valve. Die Quelle hält sich auch zurück und bleibt anonym. Dies macht es schwer zu sagen, ob die Mail ein Fake ist oder eben nicht.

So oder so wird der Steam Sale sicherlich bald angekündigt. In den vergangenen Jahren hatte Valve immer wieder an dem System hinter dem Sale gewerkelt. So gibt es beispielsweise keine täglichen Deals mehr. Diese gehören der Geschichte an. Stattdessen sind alle Rabatte von Anfang bis Ende verfügbar. Manche User haben dies kritisiert, da der Sale ein wenig seinen Reiz verliert. Jedoch soll es keine Rückkehr zu den alten Traditionen geben. Welche Neuerungen der Steam Summer Sale 2017 wohl mit sich bringen wird?

http://d.christianpost.com/full/109069/590-346/steam-summer-sale-2017.jpg


by AngelOfDeath | 13.05.2017|    



Dein Kommentar



Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden