German English
Zufallsbild



Los!   • Zeige alle
LAST REGISTERED
Austria Owned by Satan 30.10.18
USA ~`SkreaaM`~ csgof... 28.02.18
nicht verfügbar wwllw868 29.03.17
Germany Feuchte Fotze <... 24.03.17
Germany Lolo 23.03.17
Germany Kakuzu <3 21.03.17
GAMESERVER
LAST FILES
• 1. Ultra VNC
• 2. Counter Strike 1.6 Models
• 3. HLSW 1.2.0
• 4. HLSW 1.2.1 beta
• 5. Teamspeak 2
• 6. Hamachi
tremor games free steam games

Neuigkeiten


 Batman: Arkham Knight – Release doch nicht verschoben, dafür Injustice 2?


Vor wenigen Tagen machten Gerüchte die Runde, nach denen sich ‘Batman: Arkham Knight’ auf das Jahr 2015 verschoben haben soll. Das wäre ein wenig verwunderlich, da Publisher Warner Bros. erst wenige Tage zuvor das Release-Datum auf Oktober datiert hatte.

Nun kommt offenbar etwas mehr Licht in das Ganze, da man hier nicht von Batman gesprochen haben soll, sondern von einer poteziellen Fortsetzung zu ‘Injustice: Götter unter uns’, die im Zusammenhang mit den Worten “kein 2014 Spiel” fiel. Das stellte jetzt ein Zuschauer dieses Panels von DC auf der WonderCon klar, was durchaus auch mehr Sinn machen würde, schließlich wurde das Panel von den DC Autoren geführt und nicht von Rocksteady. Zur Verwirrung kam es offenbar nur, weil gleichzeitig ein Trailer zu ‘Batman: Arkham Knight’ im Hintergrund zu sehen war.

Informationen zu dem neuen Injustice-Spiel gibt es bislang keine, sofern sich das Ganze nicht wieder nur als Gerücht herausstellt.
Links: • http://www.games-news.de
geschrieben von Morpheus - 28.04.2014 - 09:57



Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden